top of page
hundeschule-anni-warfen-jessy-manni-1.jpg

Manni mit Jessi

Rasse: Mops
Alter: 6 Jahre
Kunde seit: 2016

Unsere Geschichte

Bei der Rasse Mops haben die meisten Menschen ein klares Bild im Kopf. Vielleicht geht das in Richtung gemütlich auf der Couch liegen? Nicht so der 5-jährige Manni.  Er liebt es zu arbeiten und hat großen Spaß daran. Der eine oder andere ist nun bestimmt überrascht aber Manni ist im Kurs Unterordnung ganz vorne mit dabei!  Wer hätte gedacht, dass ein Mops so viel Freude daran haben kann. Besitzerin Jessy ist immer wieder aufs Neue fasziniert. 

Dabei war der Anfang in der Hundeschule ein wahres Grauen mit Manni. Vom Rüpel in der Welpengruppe entwickelt sich der kleine Mops zum wahren Malimops in der Unterordnung. Heute macht es Jessy eine große Freude gemeinsam mit Manni zu arbeiten. Die beiden sind ein richtiges Team geworden.

Mit dem Besuch einer Hundeschule verfolgte Jessy von Anfang an das Ziel, ihren Hund zu einem sicheren und händelbaren Begleiter auszubilden. Da Manni seine Besitzerin von Welpenzeit an zur Arbeit in den Salon begleitete, war der Besuch einer Hundeschule für Jessy enorm wichtig. Als eine Kundin ihr die Hundeschule Anni Warfen empfiehl war ihr bestimmt noch nicht klar, dass sie mit ihrem Mops Manni bald die Unterordnugn rocken wird.

Jessy hat in Söhren für sich und ihren Vierbeiner eine familiäre Hundeschule gefunden, in der sie sich aufgehoben und geholfen fühlt. In jeder Stunde bringen die Trainerinnen ihren Schützlingen viel Geduld entgegen, was für Jessy Zusammenarbeit sehr harmonisch macht. Jessy und ihr kleiner Clown Manni fühlen sich rundum wohl.

Wir möchten auch Deine Stimme hier hören!

Gern kannst Du uns anrufen oder das Kontaktformular ausfüllen und wir senden Dir einen Vorschlag. Wir freuen uns über Deine ganz persönliche Geschichte mit uns.

bottom of page