top of page

Einzeltraining

Eine Frau geht mit ihrem großen Hund im Wald spazieren. Beide schauen sich in die Augen

Im Einzeltraining bieten wir eine Individualbetreuung für Hund und Mensch an und ermöglichen ein maßgeschneidertes Training für Dich und Deinen Hund. In diesen individuellen Einheiten können wir gezielt Trainingsinhalte fördern und vertiefen. Dabei richten wir das Training ganz auf die Persönlichkeit und das Lerntempo des jeweiligen Vierbeiners in Verbindung mit seinem Menschen aus. Wir schaffen einen Raum, indem beide zusammen mit dem*der Trainer*in ihren individuellen Trainingszielen nachgehen können. In der „eins zu zwei“ Betreuung können wir intensiv nach Euren Wünschen Euch als Hund Mensch Team coachen.


Solltet ihr als Neukunden lieber in einem Einzeltraining bei uns starten wollen, ist das überhaupt kein Problem. Schreibt uns gerne über das Kontaktformular. Auch Hund-Mensch-Paare, die bereits bei uns im Gruppenunterricht trainieren, können das Einzeltraining gerne für die Intensivbetreuung zu einzelnen Trainingsinhalten nutzen.


Wir freuen uns, Dich und Deinen Hund individuell zu fördern!


Zeigt Dein Hund Verhaltensauffälligkeiten, deren Ursache Du gerne mit einem*einer Trainer*in angehen möchtest? Dann schau gerne in unseren Angeboten unter dem Punkt Verhaltensberatung.

Du fühlst Dich angesprochen?

Dann vereinbare gerne telefonisch oder über das Kontaktformular einen Termin und schon bald gehen wir Eurer Training gemeinsam an!

bottom of page